Fragen und Antworten

Fragen zur Anreise
Ihre Anfahrt:

Vermietungsbüro Hans-Alfred Heberling
Duhner Allee 2
27476 Cuxhaven-Duhnen
Tel.: +49 4721 47772
Fax: +49 4721 444114
E-Mail: info@heberling.de

Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten haben, können Sie unser Kontaktformular nutzen.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Ich reise später an
Planen Sie Ihre Anreise außerhalb unserer Öffnungszeiten?

Das ist selbstversändlich kein Problem. Bitte teilen Sie uns dies rechtzeitig (mind. einen Tag vor Anreise) mit,
dann erklären wir Ihnen gerne, wie wir mit der Schlüsselübergabe verfahren.

Gerne auch per E-Mail an: info@heberling.de
Fragen zur Kurabgabe
Gästebeitrag

Der Gästebeitrag ist wichtig für Ihren Urlaub und bietet viele Vorteile (Der bisherige Kurbeitrag heißt seit 01.01.2018 Gästebeitrag)

Je mehr Gäste ihren Beitrag oder den Strandeintritt entrichten, desto mehr finanzielle Mittel stehen für Gästeeinrichtungen und den Gästeservice zur Verfügung.

Cuxhaven ist ein staatlich anerkanntes Nordseeheilbad.Diese Auszeichnung erhalten nur Tourismusorte, die aufgrund ihrer klimatischen Bedingungen, natürlichen Gegebenheiten, Kur- und Freizeiteinrichtungen über geeignete Voraussetzungen verfügen. Der Gästebeitrag wird
durch die Unterkunftgeber eingezogen. Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres sind vom Gästebeitrag befreit.
Tagesgäste entrichten einen Strandeintritt beim Zugang an den Strand bei den Gästebetreuern der Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH.

Weitere Informationen zum Gästebeitrag finden Sie hier.
Quelle: Nordseeheilbad Cuxhaven
Kann ich Bettwäsche und Handtücher mieten
Unsere Ferienwohnungen werden ohne Bettwäsche und Handtücher vermietet.

Beides können Sie gegen ein kleines Entgelt bei uns hinzubuchen. Sollten Sie sich hierfür
entscheiden finden Sie die Betten selbstverständlich bezogen vor.

Sprechen Sie uns bei Ihrer Urlaubsbuchung einfach darauf an.

Sie haben bei Ihrer Buchung vergessen Wäsche hinzuzubuchen?

Diese können Sie gerne nachbuchen, bitte informieren Sie uns rechtzeitig (mind. einen Tag vor Anreise).

Gerne auch per E-Mail an: info@heberling.de.
Fragen zum Reiserücktritt
Ein Reiserücktritt bzw. eine Stornierung muss uns immer schriftlich eingereicht werden.

Wir versuchen die stornierte Unterkunft in dem Zeitraum neu zu vermieten. Sollte uns dies nicht möglich sein,
fällt eine Stornierungsgebühr i.H.v. 90 % auf den Übernachtungspreis der nicht neu vermieteten Tage an.

Sollten Sie sich für den Fall der Fälle absichern wollen, der Abschluss einer Reiserücktrittversicherung ist bei uns möglich.

Sprechen Sie uns einfach darauf an oder buchen Sie diese gerne hier.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung Akzeptieren